Trainingslager Stellenbosch 2014

Hallo zusammen

Vor knapp einer Woche bin ich aus meinem zweiten Trainingslager dieser Saison zurückgekehrt. Ich konnte in Stellenbosch (Südafrika) 4 Wochen lang unter hervorragenden Bedingungen trainieren. Viel Sonnenschein, gutes Essen und top Sportmassagen sind da nur einige Key-Elemente dieser Bedingungen. Sportlich gesehen konnte ich mich in diesem Trainingslager weiter auf die kommende EM-Saison vorbereiten. Ich absolvierte viele harte Stehvermögen-Trainings sowie viele Technik- und Schnellkrafttrainings im Coetzenburg Stadion von Stellenbosch. Ich konnte meine Physis und Schnelligkeit deutlich weiterentwickeln. Durch Vergleichsprogramme und neue Programme konnte ich mich selber mit den Trainingswerten aus dem Vorjahr vergleichen. Die Werte stimmen mich sehr positiv. Ich bin überzeugt, dass ich auf dem richtigen Weg nach Zürich bin. Jetzt kehre ich noch einmal in das Wintertraining in Bern zurück, bevor ich dann im April für wiederum 4 Wochen in die unmittelbare Saisonvorbereitung nach Spanien in mein letztes Trainingslager fliege.

Bilder aus Stellenbosch findet ihr auf der Facebook-Fan Seite.

Lieber Gruss

Silvan

#stellenbosch2014

Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now