4x400m Staffel Teambuilding Event

Hallo zusammen

Am Samstag traf ich mich zusammen mit meinen Staffelkameraden und Staffelcoach in Luzern (Mitte der Schweiz) für einen wirklich tollen Teambuilding Anlass. Um das gemeinsame Ziel Zücich 2014 erfolgreich zu lancieren stand eine Schnitzeljagt durch Luzern auf dem Programm. Wir mussten im Team viel diskutieren, Entscheide treffen und alle Posten finden. So konnten wir einerseit viel Spass haben und anderseits hatte diese Schnitzeljagt den Zusammenhalt in unserer Staffel noch mehr gefördert. Nach gut 2.5h Schnitzeljagt stand dann noch ein gemeinsames Nachtessen an, bevor jeder wieder die Rückreise antrat und sich für den letzten Schliff in die wichtigste Trainingsphase zurück begibt.

Für mich heisst es jetzt noch knapp eine Woche in der Schweiz bevor es dann für vier Wochen nach Torremollinos (ESP) in die unmittelbare Saisonvorbereitung geht. Ich fühle mich momentan sehr gut. Die Trainingswerte stimmen mich sehr positiv auf die kommende, wichtige Saison. Ich werde mich jetzt in dieser einen Woche gut erholen um dann im Trainingslager in Spanien optimale Trainings auf die Bahn zu legen. Ich werde euch naturlich so oft wie möglich auf dem neusten Stand halten.

Bis bald

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now