Ende des Trainingslagers

hallo zämä

Mein vierwöchiges Trainingslager hier in Torremolinos (ESP) geht morgen mit dem heutigen Training leider schon zu Ende. Ich konnte hier unter besten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein meine unmittelbare Saisonvorbereitung absolvieren. Ich konnte technisch noch einmal grössere Fortschritte erzielen. Trotz kleineren Beschwerden konnte ich das Trainingsprogramm ohne grosse Einschränkungen bestreiten. Ich werde jetzt heute noch ein kurzes Sprintprogramm absolvieren bevor ich morgen um 7 Uhr in der Früh in Richtung Genf zurückfliegen werde. Ich muss jetzt noch ein wenig die neue Technik einprägen, viel erholen und dann mit einer Lockerheit in die ersten Wettkämpfe einsteigen. Voraussichtlich steige ich am 17. Mai 2014 über 300m in Basel in meine Saison 2014 ein. Ich hoffe auf ähnlich gute Bedingungen in der Schweiz damit ich weiterhin qualitativ hochstehend trainieren kann.

Lieber Gruss aus Spanien

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now