Wettkampfeinstieg

hallo zämä

Am letzten Wochenende stieg ich so richtig in meine Saison 2014 ein. Mit meinem Club beziehungsweise mit der LG Bern konnten wir am letzten Wochenende die Schweiz am Europacup der Landesmeister in Amsterdam vertreten. Ich war über 400m sowie über die 4x400m am Start. Nachdem ich letzten Mittwoch bereits in Muttenz über 400m in das Wettkampfgeschehen eingestiegen bin, erhoffte ich mir einen weiteren Fortschritt in Amsterdam. Ich lief ein sehr engagiertes Anfangstempt, welches ich leider noch nicht bis ins Ziel durchhalten konnte. Dementsprechend war ich natürlich mit der gelaufenen Zeit äusserst unzufrieden. Aber die Art und Weise, wie ich das Rennen begann, stimmt mich sehr positiv auf die nächsten Rennen. Schon am kommenden Samstag stehe ich im Rahmen der Schweizer Vereinsmeisterschaft wieder für die LG Bern über 400m im Einsatz. Ich hoffe, dass ich wieder einen grossen Schritt nach vorne machen werde. Ich versuche mich jetzt von Rennen zu Rennen der EM-Limite immer weiter anzunähern.

Lieber Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now