Vorbereitung auf Schweizermeisterschaft

hallo zämä

Nun sind es noch genau 26 Tage bis zur Leichtathletik EM in Zürich. Zuerst beginne ich diesen Beitrag mit einer guten Nachricht. Die 4x400m Staffel der Männer wurde von Swiss-Athletics für die Europameisterschaften in Zürich nominiert. Das genaue Staffelkader für Zürich wird dann am 3. August bekannt gegeben. Jetzt gilt es für mich noch weitere schnelle 400m Rennen zu absolvieren, dass ich mich auch im Einzel für die Europameisterschaften qualifizieren kann. Ich werde jetzt noch diesen Sonntag ein letzter Test vor den Schweizermeisterschaften (26.-27. Juli 2014) in Frauenfeld absolvieren bevor ich dann bei den bereits erwähnten Meisterschaften einerseits eine Medaille und anderseits die EM-Limite von 46.75s anpeile.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lieber Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now