Back @ work

hallo zämä

Nach mehreren Wochen ohne Training und zehn Tagen Urlaub, begann ich am letzten Samstag bereits wieder mit dem Wintertraining. Der Einstieg in das erste Training verlief sehr gut. Es gab nur einen Hacken. Der Muskelkater. Dieser ist bereits jetzt ein treuer Begleiter und wird dies sicherlich auch in den kommenden Wochen noch sein.

Ich freue mich auf die harte Vorbereitung für eine hoffentlich sehr erfolgreiche Saison 2015.

In dieser Vorbereitung sind wiederum zwei bis drei Trainingslager im Dezember, Februar und April geplant.

Ich hoffe ohne grössere Beschwerden durch das Wintertraining hindurch zu kommen um im Sommer wiederum angreifen zu können.

Ich werde euch gerne über meine Fortschritte im Wintertraining berichten.

Lieber Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now