1. Zyklus erfolgreich beendet

hallo zämä

Ich habe nun den ersten Zyklus des Wintertrainings bereits wieder überstanden. Ich konnte ohne Beschwerden in das Wintertraining einsteigen und die ersten Wochen ohne Probleme absolvieren. Ich bin mit meinem aktuellenTrainingsstand zufrieden. Natürlich kann und werde ich im Verlauf des Winters diesen noch weiter erhöhen, damit ich Anfangs Mai für die kommende Saison bereit bin.

Nach einem Rekuperationsaufenthalt in Deutschland beginnt heute der zweite Zyklus. Diesmal werden zwei Belastungswochen zu absolvieren sein, bevor es dann in eine kurze Weihnachtspause und danach bereits in ein ersten Trainingslager geht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now