Rückblick/ Ausblick

liebe Leser und Leserinnen, liebe Fans

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, was natürlich keine gute Leistung von meiner Seite her ist. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch entschuldigen.

Aber zuerst einmal der Reihe nach. Nachdem ich im Januar ein erstes 14-tägiges Trainingslager in Zypern absolviert hatte, indem ich vor allem viel an der Schnelligkeit arbeiten konnte, ging es dann wieder für gut 4 Wochen zurück ins Wintertraining in der Schweiz. In dieser Zeit standen wieder einmal viele Prüfungen an der Berner Fachhochschule an, welche ich zu absolvieren hatte. Jetzt bin ich gerade in den letztzen Tagen meines zweiten Trainingslagers dieses Jahres in Südafrika. Mein Verein, der TV Länggasse Bern hat dazu einen tollen Bericht verfasst, wie das Trainingslager für uns Athleten so verlief. Den Bericht findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.tvlbern.ch/index.php/leichtathletik/497-ritz-lutz-und-maritz-im-trainingslager-in-sued-afrika

Desweiteren stehen schon bald die Wahlen zum Berner Sportler des Jahres 2014 auf dem Programm. Ich stehe da zum ersten Mal in meiner Karriere in der Kategorie Männer Elite zu den Nominierten Athleten. Ich bin natürlich über jede Stimme von euch dankbar. Wählen könnt ihr mich unter: http://www.sportamt-bern.ch/events-sportamt/barnchampion-anmeldung-zur-sportlerehrung-2014/voting-baernchampion-2015/voting-single/?id=3048

Ich werde nach diesem Trainingslager wieder ein wenig ins Basistraining zurückkehren und mich dann im Frühlingstrainingslager in Mallorca spezifisch für die anstehende Saison vorbereiten.

Sonnige Grüsse und bis bald

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now