Trainingslager Mallorca

Hallo zusammen

Am Ostersamstag ging es für mich ab in Richtung Süden. Diesmal verschlug es mich nach Mallorca. Zusammen mit meinen Vereinskollegen und Kolleginnen absolviere ich hier in Magaluf mein drittes und entscheidendes Trainingslager. Nach einer ereignislosen Reise nach Mallorca am Samstag, standen am Sonntag ein Techniktraining sowie am Montag ein Stehvermögenprogramm auf meinem Trainingsplan. Heute, Dienstag geniesse ich meinen ersten Ruhetag, welcher mit einem leichten Footing begann und danach mit einer heissumworbenen Minigolf-Challenge fortgesetzt wurde. Ich bin mit meinen ersten beiden Trainings äussertst zufrieden. Natürlich versuchte ich auch in der Minigolf-Challenge eine gute Figur abzugeben, was abgesehen von ein paar miserablen Schlägen auch oft gelang. Morgen geht es nun weiter mit einem Technik- und Sprinttraining sowie der 3. Etappe unseres Palmanova-Cup's, bevor am Donnerstag ein erstes hartes Schnelligkeits-Ausdauertraining inklusive 4. Etappe des Cup's ansteht. Ich hoffe in den kommenden Tagen den trainingsgruppeninternen Palmanova-Cup weiterhin erfolgreich absolvieren zu können und erste schnelle Zeiten auf die harte, schnelle Bahn von Magaluf zu legen.

Weitere Infos und eine Erklärung zum Palmanova-Cup folgen in der nächsten Newsmeldung.

Fotos werden selbstverständlich in der Rubrik Medien (Fotos) aufgeschaltet.

Sonnige Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now