Mallorca 2

Hallo zusammen

Gerne update ich euch mit einem weiteren Bericht aus Mallorca. Leider lässt die Internetqualität hier nicht viel zu.

Ich habe jetzt den ersten Trainingsblock mit der gestrigen Lutz-Challenge und der letzten Etappe des Palmanova-Cup’s abgeschlossen.

Im Palmanova Cup geht es unter allen 21 Athleten und Athletinnen darum, verschiedene Disziplinen und Läufe mit der geringsten Abweichung zur Vorgabe zu laufen. Es gibt ann verschiedene Bandbreiten, in welchen Punkte gesammelt werden können.

Ich konnte gestern mit der abschliessenden Sprung-Disziplin glücklicherweise meinen Vorsprung aus den ersten Etappen behalten und konnte somit den Palmanova-Cup zuoberst auf dem Podium beenden. Ich bin mit den Trainings äusserst zufrieden. Ich konnte bereits gewisse Schnelligkeits-Höhepunkte setzen und einige tolle Läufe absolvieren. Zudem konnte ich verschiedene technische Elemente üben und in wettkampfähnlichen Läufen testen. Jetzt geniesse ich zwei Ruhetage unter der Sonne von Palmanova’s Strände, bevor dann mit einer kleineren Athleten-Gruppe die zweite Phase des Trainingslagers in Angriff genommen wird. Die Zeiten und Intensitäten werden jetzt laufend gesteigert, so dass ich optimal zum Saisonstart anfangs Mai bereit bin.

Liebe Grüsse aus Palmanova

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now