Ehrennadel als Motivation zur Mission EM-2016

hallo zusammen

Nachdem ich zehn Tage Ferien im fantastischen Zypern genoss, weile ich nun wieder zurück in der Schweiz. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen um meinem Körper Ruhe zu geben damit ich gut erholt ins Wintertraining einsteigen kann.

Letzten Freitag stand als Abschluss der Saison 2015 noch die Vereinsversammlung meines Clubs TV Länggasse Leichtathletik an.

Hier bekam ich mit 25 Jahren die besondere Ehre, die Ehrennadel des Vereins für aussergewöhnliche Verdienste in die Hände zu nehmen. Ich bin nun offizieller Ehrennadelträger des TV Länggasse Bern. Diese Ehrennadel verleiht mir zusätzliche Motivation noch härter für meine Ziele zu arbeiten.

Ich habe am Montag wieder mit dem Wintertraining begonnen. In diesem Wintertraining versuchen wir mit einigen Änderungen neue Reize zu setzen.

Ich freue mich auf eine anstrengende, aber auch tolle Vorbereitungszeit.

Betreffend Studium befinde ich mich auch auf der Zielgerade. Anfangs Dezember muss ich meine Bachelorarbeit an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft einreichen. Ich hoffe dass ich danach auch das Bachelordiplom in den Händen halten kann.

Lieber Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now