Guter Start ins Wintertraining

hallo zämä

Vor gut drei Wochen habe ich die Vorbereitung zur Mission Europameisterschaft Amsterdam 2016 lanciert. Nachdem die Intensität wöchentlich gesteigert wird, bin ich nun in der höchsten Belastungswoche angelangt. Bis jetzt bin ich mit meinem Einstieg ins Wintertraining sehr zufrieden. Das neue Material ist optimal und auch die neuen Trainingsreize bringen neue Impulse in mein Sportlerleben.

Ich konnte auch muskulär ohne Einschränkungen trainieren, was ein Schlüsselelement für die kommende Saison sein wird.

Ich bin höchst motiviert und voller Tatendrang, ein hartes Wintertraining zu absolvieren um für meine Mission Amsterdam bestens vorbereitet zu sein.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now