Frohe Festtage

Hallo zusammen

Ich befinde mich gerade in der letzten Belastungswoche vor den anstehenden Festtagen.

Ich bin mit meinem bisherigen Wintertraining äusserst zufrieden. Die Belastungen wurden im Vergleich zum letzten Wintertraining weiter erhöht und mit zusätzlichen Trainingseinheiten ergänzt. Ich versuche diese Woche noch einmal sehr hart zu trainieren bevor ich in den Genuss einiger Tage Regeneration kommen werde.

Anfangs Januar werde ich dann den nächsten und letzten Zyklus vor dem ersten Trainingslager in Südafrika angehen.

Ich hoffe, dass ich weiterhin in dieser Intensität und Qualität trainieren kann. Ich bin top motiviert für das harte Training und freue mich bereits jetzt auf die kommende, interessante Sommersaison.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now