Trainingslager Südafrika

hallo zusammen

Vor knapp einer Woche verliess ich die Schweiz für gut drei Wochen Trainingslager nach Südafrika. Ich bin bereits gut angekommen und habe den Temperaturunterschied auch sehr gut verkraftet. Mein Körper hat sich gut an die hier vorherrschenden klimatischen Bedingungen gewöhnt.

In den ersten Tagen herrschten hier Temperaturen weit über 30 Grad. Trotzdem habe ich bereits einige gute Technik-Trainings und ein erstes Stehvermögentraining hinter mir. Nach einem ersten Ruhetag beginnt heute der zweite Trainings-Zyklus.

Ich bin bisher äusserst zufrieden mit meinem Wintertraining in der Schweiz sowie auch mit dem Einstieg ins Trainingslager.

Ich bin überzeugt, dass ich hier in Südafrika noch intensiver an der Quantität und meiner Technik arbeiten kann. So dass ich dann die Schnelligkeit sukzessive aufbauen und im April in Spanien auf Wettkampfniveau bringen kann.

Ich werde aus Südafrika versuchen, wöchentliche Eindrücke aus dem Trainingslager zu schildern.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen sonnige Grüsse aus Südafrika.

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now