Trainingslager in Spanien

hallo zusammen

Nachdem ich Ende Februar gut aus Südafrika zurückgekehrt bin, gönnte ich mir eine Woche Trainingspause um danach den letzten Winter-Zyklus in Angriff zu nehmen und das Grundlagentraining langsam in Richtung Schnelligkeit zu verlagern.

Heute ist nun der Tag des letzten Trainings der Wintervorbereitung gekommen. Die letzten harten Läufe wurden bereits gestern absolviert. Heute folgen nun noch die letzten Sprünge in verschiedensten Variationen bevor es dann am Freitag in mein letztes Trainingslager nach Spanien geht.

Das Wintertraining verlief sehr gut und stimmt mich positiv für die Saison.

Diesen Frühling verschlägt es mich nach Torremolinos im Süden Spaniens. Ich werde alles daran setzen um meine Schnelligkeit zu verbessern und auf Wettkampfniveau zu steigern. Dieses Trainingslager soll mich optimal auf diese, früh beginnende, Saison vorbereiten. Ich möchte so rasch wie möglich meine Form für einen EM-Limiten-Angriff erreichen um diese frühzeitig zu erlaufen.

Ich freue mich riesig auf dieses Trainingslager zusammen mit meinen Vereinskollegen und Kolleginnen vom TV Länggasse Bern und der LG Bern.

Ich werde auch wieder versuchen, Statusberichte aus dem Trainingslager zur Verfügung zu stellen.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now