Guter Saisoneinstieg über 400m

hallo zusammen

Nach meinen guten Läufen über die 300m war ich gespannt und ein wenig nervös auf mein Einstieg über die volle Bahnrunde.

Nachdem ich am Pfingstmontag mit 47.87s die schnellste Einstiegszeit in meiner Karriere lief, war ich äusserst positiv eingestimmt für den nächsten 400m Lauf im Rahmen der Schweizer Vereinsmeisterschaften in Langenthal vom letzten Sonntag. Trotz grosser Nervosität, welche bei mir sonst eher unüblich ist, konnte ich meine Saisonbestzeit um eine halbe Sekunde nach unten drücken und mit 47.37s eine neue Saisonbestleistung aufstellen. Leider fehlten mir trotz guten Zwischenzeiten am Schluss knapp 7/10s für das Ticket nach Amsterdam.

Jedoch bin ich noch nie zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison so schnell gelaufen, was mich positiv für die nächsten Rennen stimmt.

Ich versuche jetzt morgen auf meiner Heim-Bahn im Berner Wankdorf im Rahmen des Nachwuchsmeeting mir das Ticket nach Amsterdam zu lösen.

Ich laufe um 1430Uhr die 400m.

Über das Resultat werde ich euch gerne informieren.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now