Trainingsstart Saison 2017

Hallo zusammen

Nach gut 6 Wochen Pause und viel Regeneration starte ich heute Abend zusammen mit meinen Trainingskameraden des TV Länggasse Bern in die Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison 2017. In diesem Wintertraining werden kleine Änderungen vorgenommen, welche mich im Sommer hoffentlich auf ein neues, höheres Niveau katapultieren werden. Ich bin überzeugt, dass ich mit einem knallharten Wintertraining in der kommenden Saison auch über 400m einen grossen Schritt vorwärts machen kann.

Ich werde euch über meine Fortschritte im Wintertraining natürlich informieren. Jetzt steht zuerst ein guter Einstieg ins Hallentraining an, bevor nach dem Ende des ersten Zyklus bereits ein erstes 2-wöchiges Trainingslager auf Zypern ansteht.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now