TVL Athlet des Jahres

hallo zämä

Letzten Freitag durfte ich zum zweiten Mal die Auszeichnung zum Athleten des Jahres meines Vereines TV Länggasse Bern in Empfang nehmen. Ich bin über diese Auszeichnung äusserst glücklich und stolz. Jedoch soll dies noch lange nicht das Ende sein.

Ich starte heute bereits in die dritte Trainingswoche. Bis jetzt lief alles wie geplant. Muskelkater war natürlich ein Dauerbegleiter.

Die Intensitäten und vor allem das Volumen wird jetzt stetig gesteigert bevor es nach einer Ruhe-Woche Anfangs Dezember bereits zum ersten Mal in der Vorbereitung in ein Trainingslager in den Süden geht.

Diesmal werde ich vom 3. - 17. Dezember 2016 nach Paphos (Zypern) in ein zweiwöchiges Trainingslager fliegen um bereits die Schnelligkeit auf Vordermann zu bringen.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Sportliche Grüsse

Silvan Lutz


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now