1. Zyklus beendet - ab nach Zypern

hallo zämä

Nachdem ich den ersten Trainingszyklus erfolgreich hinter mich bringen konnte, stand für mich letzte Woche eine Regenerationswoche an. Ich bin mit meinen Trainingswerten bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, ich kann jetzt den 2. Zyklus bis hin zu den Festtagen weiter mit derselben Qualität und Quantität trainieren.

Für die nächsten zwei Wochen verschiebe ich meinen Trainingsort von Bern nach Paphos auf Zypern. Das 1. Trainingslager steht kurz bevor. Ich werde vom Samstag, 3. Dezember 2016 bis 17. Dezember 2016 auf Zypern an meiner Technik sowie im Schnellkraft- und Schnelligkeitsbereich arbeiten.

Ich werde versuchen, laufend aus Zypern zu berichten. Ich freue mich bereits jetzt auf die etwas wärmeren Temperaturen und die Sonnenstrahlen.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now