Paphos Teil 2

Hallo zämä

Ich konnte auch in der 2. Trainingslagerwoche auf Zypern hervorragende Trainings absolvieren. Viel Schnelligkeit und Kraft standen auf dem Programm. Erstmals seit Jahren war ich in der Lage, alle geplanten Einheiten ohne Anpassungen zu absolvieren.

Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und konnte meine Technik sowie die Schnelligkeit bereits deutlich verbessern.

Jetzt gilt es auch unter kälteren Bedingungen in der Schweiz die Schnelligkeit hochzuhalten und weiter an der Basis und im Stehvermögen zu arbeiten.

Ein Bericht über die 2. Trainingslagerwoche findet ihr wiederum auf der Website meines Vereins TV Länggasse Bern.

Ich werde jetzt einen weiteren Zyklus bis Ende Januar in der Schweiz absolvieren, bevor es dann im Februar für gut 3 Wochen nach Südafrika geht.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now