Ende der Belastungswochen/ Hallenwettkampf

Hallo zämä

Letzten Samstag habe ich meine letzteBelastungswoche im Schweizer Winter abgeschlossen. Nächsten Donnerstag fliege ich für gut 3 Wochen nach Kapstadt (Südafrika) ins Trainingslager. Ich konnte bis jetzt das volle Pensum trainieren und bis bin mit dem bisherigen Aufbautraining sehr zufrieden.

Ich habe mich kurzfristig nun für einen Hallenwettkampf entschieden um meine Form zu prüfen und einfach zur Freude einen Wettkampf zu laufen. Somit werde ich am kommenden Samstag 28. Januar 2017 um 1630Uhr in Magglingen einen 400m Rennen laufen. Ohne grosse Erwartungen und Vorbereitungen. Einfach mal schauen was mit dem momentanen Trainingsstand so geht.

Ihr hört von mir.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now