Die Koffer ist gepackt - ab nach Zypern

Hallo zämä

Die Koffer für das anstehende Trainingslager in Paphos auf Zypern sind gepackt. Morgen gehts für zwei Wochen nach Paphos um mich optimal für die bald beginnende Saidon 2017 vorzubereiten. Ich werde viel an meiner Schnelligkeit und vorallem an den Intensitäten arbeiten. Ich bin bis jetzt äussertst zufrieden mit dem verlauf meiner Vorbereitung. Nach den zwei Wochen auf Zypern gehts dann Ende April noch für eine Woche nach Belek mit der 4x400m Nationslstaffel. 

Kaum aus Belek zurück, steht dann am 13. Mai 2017 in Winterthur mein erster Wettkampf an. Im Rahmen der Schweizer Vereinsmeisterschaft werde ich für die LG Bern am Start sein.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now