Eindrücke von der Universiade in Taipei

Hallo zusammen

Ich habe für meinen Arbeitgeber einen Blog erstellt, wo ich meine Eindrücke, Bilder und Videos von der Universiade 2017 in Taipei präsentiere.

Ich lief im Halbfinale meine 4. Zeit unter 47.00s und erreichte mit 46.89s den guten 13. Schlussrang von 68 Teilnehmern.

Weit spektakulärer war dann das Finale mit der 4x400m Staffel.

Schaut das Video und die Bilder auf dem Blog an und ihr werdet sehen warum.

Hier gehts zum Blog: http://adeccoacpintern.blogspot.ch/2017/09/dual-career-in-perfection-where-sport.html

Ich werde mich jetzt noch auf die Schweizer Staffelmeisterschaften vorbereiten, wo wir versuchen werden den Titel über 4x400m zu verteidigen.

Am kommenden Freitag werde ich noch mit der 4x400m Nationalstaffel im Rahmen der Jungfraumeile im Einsatz stehen, bevor meine Saison mit den Staffelmeisterschaften beendet wird.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now