Wintertraining
hallo zusammen
Ende Oktober begann für mich nach einigen Wochen Pause das strenge Wintertraining für eine optimale Vorbereitung der kommenden Europameisterschafts Saison 2018. Ich konnte bis jetzt hervorragend trainieren und meine Basis und Grundlage für eine erfolgreiche Saison 2018 erarbeiten.
Neben dem Sport startete ich auch in einen neuen Abschnitt. Ich begann im September 2017 mit einem Masterstudium an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es macht grossen Spass nebst dem Sport auch geistig gefordert zu werden. Der Einstieg gelang mir sehr gut und Sport und Studium scheinen gut vereinbar zu sein.
Nun stehen die letzten Prüfungen an der FH an bevor es nächsten Donnerstag nach Südafrika für 4 Wochen an die Wärme geht um an der Schnelligkeit zu arbeiten.
Ich werde mich vermehrt aus dem Trainingslager in Südafrika melden.
Sportliche Grüsse
Euer Silvan