Saisoneinstieg

hallo zämä

Nach mehreren Trainingslagern im Winter sowie im Frühling steht nun das erste Rennen und die damit verbundene Saisoneröffnung kurz bevor.

Ich konnte mich gut entwickeln und eine gute Basis für eine erfolgreiche Saison antrainieren. Ich benötige jetzt noch ein wenig Intensitätsläufe und dann werde ich meine Form kontinuierlich auf die Saisonhöhepunkte ausrichten.

Ich bin überzeug, mich in diesem Jahr für die Europameisterschaften 2018 in Berlin qualifizieren zu können. Ich werde alles Mögliche unternehmen um mir den Traum eines Einzelstartes an den Europameisterschaften zu erfüllen.

Ich freue mich auf die Saison 2018 sowie eure Unterstützung auf dem Wettkampfplatz.

Unter der Rubrik Wettkämpfe habe ich eine erste Planung meiner Wettkämpfe hochgeladen.

Sportlicher Gruss

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now