Trainingslager 2019

Hallo zämä

Nach einer äusserst enttäuschenden Saison 2019 stieg ich noch einmal voll motiviert in das Wintertraining 2018/2019 ein um mich noch einmal auf höchstem Niveau bewegen zu können. Bis jetzt bin ich mit dem Wintertraining sowie dem ersten Trainingslager 2019 in Südafrika äusserst zufrieden. Ich bin positiv gestimmt, dass ich mich im 2019 wieder auf dem gewohnten Leistungslevel bewegen kann und wiederum einige schöne Wettkämpfe auf der Bahn austragen kann.

Dazu geht es morgen bis am 23. April 2019 nach Pafos (Zypern) in die unmittelbare Saisonvorbereitung.

Ihr werdet natürlich in dieser Saison wieder vermehrt über meine Wettkämpfe auf der Website informiert werden.

Ich freue mich auf das Trainingslager und bin zuversichtlich mich bestens auf die bald anstehenden Wettkämpfe vorbereiten zu können.

Sportliche Grüsse

Silvan


Recent Posts
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now